Donnerstag, 22. März 2012

Das perfekte Bewerbungsportrait!

Sie sind Berufsstarter, wollen Ihren Traumjob ergattern oder eine berufliche Veränderungen wagen?

Damit dieses auch gelingt und Ihre Bewerbungsunterlagen nicht in dem Stapel Ihrer Konkurrenten klanglos untergehen, sollten nicht nur Ihr Lebenslauf und Ihre Zeugnisse sorgfältig zusammengestellt sein, sondern auch Ihr Bewerbungsportrait einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sympathie und Offenheit sind hierbei die Schlüsselworte, denn es soll in Ihrer Bewerbung unterstreichen, das gerade SIE der perfekte Kandidat für den Job sind.


Fotos © by Nina Hüttmann

Das Bewerbungsportrait ist hierbei Ihre zweite Visitenkarte, es sagt einerseits etwas über Sie als Person aus und soll anderseits den Betrachter davon überzeugen, das Sie die Anforderungen mitbringen um in dem Job zu überzeugen und auch die Firma nach aussen selbstbewußt vertreten zu können.

Damit dieses auch gelingt arbeite ich nicht nach dem typischen "Passbild - Schema" (Hinsetzen, Lächen und fertig), sondern ich nehme mir Zeit. Das perfekte Lächeln gelingt nun einmal nicht jedem auf Anhieb, wenn er in einer ungewohnten Studioatmosphäre posieren soll.


Fotos © by Nina Hüttmann

Genau aus diesem Grunde arbeite ich nur auf Termin, so dass wir gemeinsam, ohne Zeitdruck und in entspannter Atmosphäre (ohne Zuschauer) den gewünschten Stil erarbeiten können.
Und damit Ihre Bilder am Ende auch noch das perfekte Finish erhalten gehört eine professionelle Fotoretouche grundsätzlich zu all meinen Arbeiten dazu.

Mein Motto: "Qualität statt Masse"* und das zu überraschend günstigen Preisen! Überzeugen Sie sich selbst!

Für mehr Informationen klicken Sie bitte HIER (siehe Preisliste) oder setzen Sie sich direkt mit mir über mein Kontaktformular in Verbindung. Ich freue mich auf Sie!
 

* keine Last - Minute - Portraits und/oder Sofortmitnahme möglich | Studio – Lokation nahe  U-Bahn Station Mundsburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen