Freitag, 9. April 2010

Fotoshooting mit Sandra Wöhe

Als die in Zürich (Schweiz) lebende Schriftstellerin & Publizistin Sandra Wöhe am 27. und 28. März 2010 mit Ihrem Bestseller „Giraffe im Nadelöhr“ zu Gast bei der Gayvention in Hamburg war, haben wir scheinbar ganz nebenbei noch die Zeit für ein Fotoshooting gefunden bei dem ich eine tolle Frau mit einem umwerfenden Lächeln kennenlernen durfte.


Foto © 2010 by Nina Hüttmann

Vielen Dank liebe Sandra für die lustige Zeit!

Wer mehr über sie erfahren möchte, am Sonntag den 18.04.2010 hat man zwischen 19 und 21 Uhr beim Berner Gayradio die Chance dazu. Oder aber man schaut auf Ihrer Homepage unter www.sandrawoehe.ch vorbei.

2 Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    es war wirklich sehr schön - und ich denke gern daran zurück. Ich war so gestresst, aber als ich dich sah, wurde ich auf der Stelle ruhig und entspannt.

    Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, die Sandra, und ich finde auch- sie hat ein umwerfendes Lächeln. Außerdem ist sie total sympathisch. Sie hat mir viele Tipps gegeben betreffs Schreiben, Veröffentlichen usw.
    Viele Grüße von Regina

    AntwortenLöschen