Freitag, 23. Januar 2009

Junge Fotografie bei meinVZ / studiVZ

Ich habe eine Gruppe bei meinVZ gegründet, die auch für studiVZ Mitglieder zugänglich ist.

Grund dafür war die Feststellung, dass sich mit der Zeit immer mehr Bilder von mir (Junge Fotografie) in den Fotoalben verschiedenster Mitglieder beider Communities befinden. Viele davon werden auch als Profilbild verwendet.

Finden könnt Ihr diese Gruppe unter :
Junge Fotografie - Nina Hüttmann - Hamburg


Wer sich für mich und meine Arbeiten interessiert ist dort herzlichst willkommen und kann sich sicher auch bei dem einen oder anderen Mitglied über Erfahrungen, die er oder sie mit mir als Fotograf gemacht hat, informieren...

Viele Spaß, freu mich auf Eure Mitwirkung!

Nina
PS: Informationen zu meiner Facebook - Gruppe findet Ihr in meinen englischen Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen